PROFIL

Cecil Claudio Sekora

 

Herzlich Willkommen

 

Mein Name ist Cecil Claudio Sekora und ich bin Gründer und Eigentümer der Firma Royal Diamond Stripdancers.

Die Meisten kenn mich allerdings unter meinem Künstlernamen Claudio Cicconi.

Seit 9 Jahren bin ich aktiv als Tänzer und Stripper sowohl national als auch international tätig.

Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und liebe es mir neue Shows, Kostüme und Choreografien auszudenken und habe damit mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

Im Jahr 2013 entschied ich mich eine eigene Agentur zu gründen als immer mehr Diskotheken und Tänzer bei mir anfragten, sie wollen gerne mit mir zusammenarbeiten.

 

Flexibilität, Erfahrung, Liebe zur Kreativität, Genauigkeit, Wissen; Innovationsfreude und Umsetzungsstärke sind Eigenschaften die mich auszeichnen.

Es hat schon ein paar Jahre gebraucht, um herauszufinden, was Kunden heute von einer Eventagentur erwarten. Auch, was sie nicht erwarten.

 

Was letzlich zählt, ist die Kunst ehrlich, professionell, und effizient zu sein.

Und vor Allem mit einem Team zusammenzuarbeiten, das auch gerne die Extrameile geht um ans Ziel zu gelangen.

Ich habe ein eigenes Tanzstudio

das als Trainingsraum für Choreografien genutzt wird

und zur Ausbildung neuer TänzerInnen.

Tanztraining

Ebenso schneidere ich dort alle Kostüme, die ich  selbst entwerfe.

 

Das Studio dient mir auch als Lager für den rieisigen Kostümfundus.

Für jeden Anlass ist etwas dabei-

und sollte es etwas noch nicht geben wird es angefertigt.

Kostüm anfertigen

Endergebnis

Am Weg zum Auftritt

Mir ist der persönliche Kundenkontakt und die individuelle Betreuung jedes Einzelnen sehr wichtig, ebenso wie das familiäre Verhältnis zu den einzelnen Künstlern.

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage, das persönliche Gespräch und eine zukünftige Zusammenarbeit

 

Ihr Cecil Claudio Sekora

Girlstrip, Menstrip, Gogo, Striptease, Erotik, Erotikshows, Private Striptease, Stripperin buchen, Stripper buchen

Kontakt:

 

Zum Kontaktformular

 

E-Mail: office@stripdancer.at

 

Telefon: +43 (0) 699 175 50 505

 

Adresse: Cecil Claudio Sekora

  Wohnpark Ost 5

    3385 Markersdorf

Girlstrip, Menstrip, Gogo, Striptease, Erotik, Erotikshows, Private Striptease, Stripperin buchen, Stripper buchen